• Telefon
  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing

Über uns: STÜRKEN Print Productions

 

Wir drucken Ihre Botschaften

 

Nachhaltig, effizient und mit den modernsten Maschinen für ein perfektes Druckergebnis

 

»Print is Wonderful. Long live Print!« – Diesem Credo haben wir uns verschrieben. Deshalb gehen wir jeden Tag energisch ans Werk, um mit Liebe und Leidenschaft Druckprodukte herzustellen, die nicht allein Informationen transportieren, sondern Menschen fesseln, die Emotionen vermitteln und Marken schaffen. Unsere Produkte erlebt man nicht nur online und virtuell, man bekommt sie real auf den Tisch oder in die Hand. Und da man schöne, intelligente Druckerzeugnisse nicht wegwirft, bleiben sie von Natur aus nachhaltig.

1

In der Zeit, als die Welt noch schwarz-weiß war, haben wir uns gegründet. Damals waren wir Schriftsetzer und Buchdrucker − Ritter der schwarzen Zunft. Worte wie Hurenkind, Fliegenkopf, Zwiebelfisch, Schusterjunge und Leiche prägten unsere Sprache. Heute arbeiten wir in standardisierten Prozessen mit hoch automatisierter Technik.

 

Dennoch haben wir stets auf dem Erreichten aufgebaut und Tradition mit Innovation verbunden, und das tun wir auch weiterhin, konsequent und verantwortungsbewusst. Das bedeutet: sparsamer Umgang mit Ressourcen, Gewährleistung von höchstmöglicher Effizienz in allen Produktionsschritten, den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter an modernsten Maschinen.

Das zusammen macht uns wirtschaftlich und erfolgreich − und begründet ein überdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis bei bester Qualität für unsere Kunden: überwiegend mittelständische Unternehmen der klassischen Wirtschaft, Kreative, Agenturen, kulturelle Organisationen. Oft auch Kleinunternehmen, eher selten Konzerne. Meistens befinden sie sich bei uns in der Nähe, in vielen Fällen sind wir aber auch überregional tätig.

1

Zu unseren Kunden sind wir partnerschaftlich, fair und wertschätzend. Dass die Zusammenarbeit nicht nur »funktioniert«, sondern auch Freude macht, ist uns wichtig! Wir arbeiten gerne auf Augenhöhe, machen die Wünsche und Probleme unserer Kunden zu den eigenen und lösen diese direkt, schnell und unkompliziert. Uns kann und sollte man vertrauen.

 

Und was wir machen, das steht hier: > Leistungen

Viele Drucksachen, wenig Überblick?
Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!
Wir sind ClimatePartner!
Alle Druckaufträge von STÜRKEN Print Productions sind klimaneutral – ohne Ausnahmen