• Telefon
  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
03|10|13

Broschüre »Short Stories« für Esther Haase Photography

Die edle Umsetzung einer künstlerischen Broschüre

Doppelt hält besser? In diesem Fall leider nicht. Eigentlich wollte Esther diese Auswahl ihrer Arbeiten der letzten Jahre an ihre Kunden, Freunde und Fans noch vor Weihnachten verschicken ...

 

Das hätte sie auch gekonnt, wäre nicht der UV-Lack vom Umschlag abgefallen. Also nochmal das Ganze − und die Kunden im Januar beglücken, war die Ansage. Dann war das Glück aber auch auf unserer Seite und entstanden ist ein perfekt gedrucktes Werk mit außergewöhnlich schönen Fotos, die dem Drucker mal richtig gefallen haben.

 

Auftraggeber:

Esther Haase Photographie

 

Gestalter / Art Director:

Cristina Sebiger-Bertram www.designbycris.de

 

Papier:

Umschlag: MultiArt Silk FSC-Mix 300 g/m²
Inhalt: MultiArt Silk FSC-Mix 150 g/m²

 

Druckfarben:

Pantone Rhomanine Red + Euroskala

 

Verarbeitung / techn. Besonderheiten / Konfektionierung / (...):

Klebebindung, Umschlag mit kratzfester Mattfolie, partieller UV-Relieflack auf dem Umschlag