• Telefon
  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing

Thorsten Kniewel

Kundenberatung
+49 (0) 421 205 85-25

Kaum zu glauben, aber wahr: Früher hatte Thorsten Kniewel mal lange Locken, plante eine Karriere als Profisegler und wollte die Welt bereisen. Heute, einige Haare weniger, träumt er immer noch. Aber nicht so ganz weit weg: die eigene Kneipe oder ein eigenes Petit Café, das wäre was. Vertieft in seine Lieblingsdrucksache »brand eins«, dazu ein guter Kaffee und leise Elektromusik — fertig ist der perfekte Thorsten-Kniewel-Tag. Bei uns ist der gelernte Mediengestalter als Kundenberater und Auftragsmanager unterwegs und freut sich über herausfordernde Anfragen und Aufträge.

Viele Drucksachen, wenig Überblick?
Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!
Wir sind ClimatePartner!
Alle Druckaufträge von STÜRKEN Print Productions sind klimaneutral – ohne Ausnahmen